Die Barsche bissen wie ein "Sternschnuppenschauer" vom Himmel

 

Sportfreund Tasso hatte am 13.09.2020 DEN Tag der Barsche gehabt. In kürzester Zeit bissen gleich mehrere Barsche erfolgreich und voller anglerischer Glückseligkeit an!

 

Dickes Petri solch einen tollen Tag gehabt zu haben!!!

 

 

Es blieb nicht nur bei der kolossalen Schleie...

 

Sportfreund Timo kam aus dem Glauben nicht mehr heraus. Nachdem er den "Goliath" unter den Schleien geangelt hat, ging dieser 82-er Aal an den Haken. Sichtlich erfreut über diese ansehnliche Größe des Aals, genoss er anschließend sein kühles Bier.

 

Petri Timo!!!

 

 

 

Uwe Körler mit einem Hecht

 

Sportfreund Uwe Körler konnte am 13.09.2020 diesen Hecht erfolgreich angeln!

 

Petri

 

49-er Schleie!!!

 

Sportfreund Timo - unser "Schleienspezialist" - konnte am 13.09.2020 diesen "Goliath" unter den Schleien angeln!

 

Petri zu diesem Fang!

 

 

 

Erneute Freitagsbachforelle...

Freitag der "Tag der Bachforellen???"

 

 

Sportfreund Mr. D. konnte am 11.09.2020 diese "Freitagsbachforelle" angeln!

 

Petri

 

Bald frisst er aus der Hand...

 

Sportfreund Timo hatte ein besonderes Erlebnis am 09.09.2020. Dieser Kormoran schien Kontakt aufnehmen zu wollen mit Timo :-)

Unverdrossen, furchtlos und wagemutig kam der schwarze "Sonderling" ihm sehr nahe. Leider aber fraß er nicht aus der Hand.

Ein tolles Erlebnis mit dem schwarzen Federwild :-)

 

 

 

 

 

 

Die Freitagsbachforelle ...

 

Sportfreund Martin wollte sich auf das bevorstehende Wochenende gut einstimmen. Dies mit tollem Anglererfolg! Diese 38-er, wie er es so schön beschrieben hatte - "die Freitagsbachforelle" - konnte er am 04.09.2020 erfolgreich angeln!

 

Petri

 

 

Luca mit stattlichem Karpfen

 

Sportfreund Luca konnte am 05.09.2020 diesen 60-er, 7,5kg schweren Koloss, angeln!

 

Petri

 

Zandererfolg am helligten Tag

 

Sportfreund Toni Meller konnte am 02.09.2020 diesen 75-er Zander angeln. Erstaunlicherweise konnte er am helligten Tage geangelt werden. Super! Wie auf den Bildern zu erkennen, ist der Mageninhalt des Zanders ein besonderer. Bereits "vollgefressen" stürtzte er sich gefräßig auf den Gummifisch.

 

Petri

 

Sponsoren