Gemeinschaftsangeln am Geleitsteich im September 2015

 

 

Verantwortlicher Verein zur Absicherung des Gemeinschaftsangeln, am 06.09.2015, war der 1. Wilkauer Anglerverein „Die Petrijünger“ e.V.

Unsere Jugendgruppe unter Leitung von Mike Niedermayer, fand sich dort zu einem Gemeinschaftsangeln mit Junganglern aus anderen Vereinen zusammen. Die Anwesenden Jugendangler angelten erfolgreich und tauschten Erfahrungsberichte ausführlich aus.

Mike zog ein positives Resümee aus diesem Gemeinschaftsangeln und bestärkt nochmal, dass das gemeinsame Angeln gerade für unsere Jugendangler sehr motivierend und spannend sei.

Mit Vereinen gemeinsam zu arbeiten, den Angelsport für Kinder und Jugendliche regelmäßig zu organisieren, sei auch für 2016 wichtig.

Petri und weiterhin viel Erfolg :-)


 

 


Petri zu folgenden Fängen



Angelika Schwarzer mit einer 39-er / 32-er Schleie und einer 44-er Karausche





Johannes Schwarzer mit einem 38-er Barsch




Wir beglückwünschen Sebastian Lenk zu seinem Ersten Fang am Geleitsteich

Einen 44-er Schuppenkarpfen konnte er erfolgreich landen.




Jason Pagel beim Erfahrungsaustausch mit einem Jugendangler aus einem anderen Verein





Impressionen vom Gemeinschaftsangeln

 

Sponsoren