Grandioser und herausragender Auftritt unserer Sportfreunde

 

 

26.11.2022. Lauterhofen/ Gaststätte Gruner. Beim diesjährigen Vereinsskatturnier gegen die Sportfreunde des Crinitztal e.V. wurden eindrucksvolle, erstklassige und überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt. An den Start für unseren Verein gingen die Sportfreunde Tristan Döhler, Renee Hoffmann, Ronald Arlt, Frank Lewey, Stephan Müller und Heiko Vollrath. Diese 6 Sportfreunde besiegten die Sportfreunde des Crinitztal e.V. in beeindruckender Art und Weise. 13470 Punkte standen den Petrijuengern am Ende zu Buche, den Crinitztalern 6700 Punkte.

 

Die Auswertung ergab folgende Punkteverteilung für unsere Sportfreunde:

 

1. Platz Tristan Döhler 2671 Punkte

2. Platz Renee Hoffmann 2649 Punkte

3. Platz Ronald Arlt 2149 Punkte

4. Platz Frank Lewey 2105 Punkte

5. Platz Stephan Müller 2104 Punkte

6. Platz Heiko Vollrath 1749 Punkte

 

 Petri

 

 

Herausragende Gewinnermannschaft

 

Marcomahu mit nachträglichen Fangerfolgen

 

Sportfreund Marcomahu meldet 2 nachträgliche Fangerfolge vom September 2022.

 

Petri

 

Hannes mit Zanderglück

 

Sportfreund Hannes hatte am 20.11. mehrfachen Zandererfolg. Tolle Fänge und Anglerermotionen pur!!!

 

Petri

 

60-er Aal

 

Sportfreund Thomas konnte am 12.11.2022 diesen 60-er Aal erfolgreich angeln. Super!!!

 

Petri

 

 

 

 

Mühlteich

 

Sportfreund Nick hatte am 05.11.2022 Anglererfolg am Mühlteich.

 

Petri

 

Agares mit dreifachen Erfolg

 

Am 29.10.2022 konnte Sportfreund Agares gleich einen dreifachen Anglererfolg einheimsen. Super!!!

 

Petri

 

Abfischen mit Hindernissen

 

Die Vorfreude für das Abfischen 2022 der Sportfreunde der Petrijuenger wurde gebremst. Der Teich wurde seit Mittwoch abgelassen, lief aber bis Samstag nicht leer, so dass das Abfischen auf Sonntag verschoben werden musste. Ab 15.30 Uhr sonntags, wurde dann "angegriffen". Ein großer Dank gilt dabei an die Feuerwehr aus Silberstraße, die mit "schweren Gerät" zu Hilfe eilte. Eine "Hochleistungspumpe" wurde kurzerhand angeschlossen und der Teich leer gepumpt. Vielen Dank dafür!!!

Nun hieß es "hinein in den Schlamm" und Abfischen. Die Fische wurden fischgerecht aus dem Teich mit Kescher entnommen, in Fässer verladen, in "Fischgruppen" eingeteilt und in anliegende Gewässer eingesetzt. Der Vorstand ist mit dem Ergebnis des Abfischens zufrieden und wurde flugs selbst aktiv.

Vielen Dank an alle anwesenden Sportfreunde, die durch ihre Bemühung, Körpereinsatz, Engagement und mitbringende Zeit das Abfischen erfolgreich unterstützt haben.

 

Petri

 

 

Großer Dank an die Kameraden der Feuerwehr Silberstraße

 

 

Impressionen

 

75-er Spiegler an einem tollen Herbsttag

 

Sportfreund Sebastian konnte diesen tollen 75-er Spiegelkarpfen erfolgreich angeln. Er beschrieb es mit den Worten "Herbstgold vom Feinsten". Ein toller Fisch und kräftiges "Petri Heil".

 

 

Petri

 

 

 

Erster Aal für Jasmin

 

Unsere Sportfreundin konnte am 22.10.2022 ihren ersten Aal erfolgreich landen. Dickes Petri Heil!!!

 

Petri

 

 

"Endlich" Erfolg am Schwanenteich

 

 

Sportfreund Tom konnte diesen Karpfen am 21.10.22 erfolgreich angeln.

 

Petri

 

 

Granate in Glauchau

 

Hungriger Hecht am 19.10.!!! Sportfreund Jonas Koczik gelang es diesen 77-er Hecht auf Tigernüsse zu angeln. Ein ungewöhnlicher Fang, der definitiv im "Kopf bleibt".

 

Petri

 

 

 

 

 

Spitzbrasse oder Marmorbrasse???

 

Sportfreund Schwager konnte auf Rhodos diesen interessanten Fisch angeln. Jugendwart Mike erkannte diesen Fisch und beschrieb, dass dieser Fisch eine Marmorbrasse ist. Vielen Dank Mike.

 

Petri

 

 

 

 

 

82kg K2!!!

 

Sportfreund RuDi zeigt uns hier einen kleinen Ausschnitt aus 82 kg K2 Karpfen!!!

 

Sehr fein anzusehen!!

 

Petri

 

 

69-er für Steffen

 

Am 15.10.2022 gelang es Sportfreund Steffen diesen kräftigen 69er Karpfen zu angeln.

Ein starker Fisch!

 

Petri

 

 

4. Gemeinschaftsangeln am Glauchauer Stausee

 

Für die Sportfreunde der Petrijünger hieß es am 15. Oktober den Stausee in Glauchau zu beangeln. 14 Angler trafen sich an einem "neuen" Angelgewässer. 11 Erwachsene und 3 Jugendangler waren bereit "den Kampf mit den Raubfischen" aufzunehmen. Das Wetter war durchwachsen. Die Fangergebnisse hielten sich leider sehr in Grenzen. "Ausnahmeangler" Tasso glänzte mit einem 52er Aal. Sportfreundin Jasmin Kammel angelte mehrere Barsche und eine Plötze. Die Jugendgruppe blieb diesmal erfolglos.

 

Petri

 

 

Sportfreund Hulinsky und der Holzhaufen

 

Sportfreund Finn hatte am 13.10.22 viel zu tun. Diese Holzhaufen mussten "bearbeitet" werden.

 

Petri

 

 

Sebastian mit tollen Fangergebnissen

 

Sportfreund Sebastian konnte am 10.10.seine "neue persönliche Bestleistung" erleben. Einen 80- er und kurze Zeit später ging noch ein 60-er an den Haken. Dazu ein kräftiges Petri Heil!!!

 

Petri

 

 

 

38-er Giebel

 

Sportfreund Thomas konnte am 10.10. diesen tollen 38-er Giebel überlisten.

 

Petri

 

 

Neue persönliche Bestleistung

 

Mit diesem tollen 60-er Karpfen gelang es Sportfreund Thomas einen neuen persönlichen Rekordkarpfen zu angeln.

 

Petri

 

 

Dicke Murmel

 

Sportfreund Sebastian konnte diese "dicke Murmel" am 09.10. erfolgreich angeln.

 

Petri

 

 

 

Tasso mit einem tollem Fang

 

Sportfreund Tasso mit einem tollen und interessanten Fang, am 05.10.22

 

Petri

 

 

 

Pilzerfolg

 

Sportfreund Nick konnte am 03.10.22 diesen vollen Pilzkorb für sich zu gewinnen.

 

Petri

 

Voller Pilzkorb

 

Sportfreund Sebastian konnte einen Pilzkorb während des Angelansitzes füllen.

 

Petri

 

Pilze über Pilze ...

 

Sportfreund Drescher traute seinen Augen nicht, als er am 02.10. zum angeln unterwegs war und massig Pilze vorfand. Wir wünschen ihm "Pilz Heil". :-)

 

Petri

 

 

Gemeinsam Angeln am Schwanenteich

 

Sportfreund Tasso und Sebastian machten am 03.10.22 den Schwanenteich "unsicher". Ein Erfolg wurde auch nach kurzer Zeit eingeheimst. Petri

 

Basti zu Gast an der Talsperre Pirk

 

Am 02.10.22 war Sportfreund Basti an der Talsperre Pirk unterwegs. Was gleich ins Auge fiel, war der geringe Wasserstand.

 

Petri

 

 

 

 

 

48-er Karpfen

 

Sportfreund Drescher konnte am 01.10.22 mit einem Boilie diesen 48-er Karpfen sicher an Land ziehen.

 

Petri

 

 

Fotoshooting mit einem abendlichen Gast

 

Sportfreund Drescher hatte am 01.10.ein besonderes Fotoshooting. Dieser Gast ließ mehrere tolle Fotos von sich "schießen".

 

Petri

 

Wolfram und die leckeren Filets

 

Sportfreund Wolfram gelang es mit einem Angelfreunden, diese leckeren Hechtfilets heraus zu lösen.

 

Petri

 

7 kg "Bomber" für Sportfreund Jonas Koczik

 

Am 01.10.gelang es unserem Jonas in Glauchau eine echte Granate an den Haken zu bekommen. Einen 69-er und 7kg schweren Karpfen konnte er erfolgreich landen. Super!!!

 

Petri

 

 

 

 

"Irgendwas beißt immer"

 

Sportfreund Müller beschrieb es mit den Worten eines jahrelangen Anglers "Irgendwas beißt immer".

 

Petri

 

 

 

 

 

 

Besonderer Pilz

 

Dieser besondere Pilz sprang Sportfreund Toni Meller förmlich ins Auge.

 

Petri

 

 

 

"Prachtkerl" für einen spontanen Ansitz

 

Sportfreund Sebastian konnte für einen spontanen Ansitz am 29.9.diesen kleinen "Prachtkerl" angeln.

 

Petri

 

 

Jordan greift wieder an

 

Sportfreund Philipp Jordan konnte an der Bleilochtalsperre am 25.09. einen kapitalen Hecht angeln. Ein klasse Fang und weiterhin viel Erfolg.

 

Petri

 

 

Zanderalarm für Hannes

 

Sportfreund Hannes konnte am 25.09.Zander im 20 Minutentakt angeln. Petri zu diesen Erfolgen!!!! Ein Hecht konnte er auch "nebenbei" an den Haken bekommen. :-)

 

Petri

 

15. Vereinspokal im Skatspiel

 

Am 24.09.2022 trafen sich 13 Skatfreunde im Cafe Streit, darunter die Erste Frau in der Männergruppe. Es stellte sich heraus, dass Sie die Skatregeln sehr gut beherrscht und die „Truppe“ gehörig aufmischte. Um das leibliche Wohl kümmerte sich bestens Cindy und Uwe Körler, die leckeres Langos in einer sehr schmackhaften Form bereitstellte. Dafür vielen Dank! Den ersten Platz belegte Tristan Döhler mit starken 2854 Punkten, gefolgt vom Vorjahressieger Stephan Müller mit 2274 Punkten. Den dritten Platz belegte wie im Vorjahr der Vorsitzende Ronald mit 2249 Punkten. Undankbarer vierte Platz belegte Renee Hoffmann mit 1759 Punkten. Jeder Sportfreund bekam einen kleinen Preis, vielen Dank an Stephan Müller, für die Organisation dessen.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Sportfreunden und lädt schon jetzt zum Skatturnier 2023 ein!

 

Petri

Gut Blatt Vorstand 

 

 

Sieger des Skatturniers 2022

Jan-Olaf für Tristan

 

Impressionen

 

Jahreshauptversammlung

 

 

Nach 2-jähriger „Versammlungspause“ trafen sich am 02.09.2022 29 Sportfreunde, zur Jahreshauptversammlung in der Goldenen Sonne. Stephan Müller als Versammlungsleiter stellte die Tagesordnungspunkte den Sportfreunden vor. Folgende Punkte wurden besprochen, Vorstellung des Projekts neues Pachtgewässer in Wilkau-Haßlau, Bericht des 1. Vorsitzenden, Auszeichnungen, Allgemeines zum Angeljahr, Teichwirtschaft, Finanzbericht, Diskussion und Schlusswort.

Ronald gestaltete seinen Bericht als ersten Vorsitzenden spannend, lebendig und deutlich nachdrücklich. Es fiel ihm vorerst nachdenklich und prägnant die geringe Teilnahme der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung auf. Er bedankte sich mit Ausdruck bei allen anwesenden Sportfreunden!!! In seinen weiteren Ausführungen bedankte er sich bei Sportfreund Leway und Steffen für den Ankauf von wichtigen Angelutensilien und den Transport von Kleinigkeiten, lobte lebhaft die Organisation und Umsetzung des Skatturniers, zog ein positives Resümee zum Rekordjahr 2021 bei der Beteiligung bei den Gemeinschaftsangeln und nahm Prämierungen vor. Angesichts der sich positiven Entwicklung der Mitglieder im Verein, scheute er sich nicht auch Kritik zu üben und stellte deutlich klar, dass alle Regelungen beim Angeln strikt einzuhalten seien. Das „Gewässerverzeichnis sei unser Gesetz und daran müssen sich alle Sportfreunde halten“. Auch das Angeln in anderen Bundesländern sei stets möglich, aber alle Regelungen im jeweiligen Bundesland, seien unnachsichtig einzuhalten.

Jan Olaf Streit stellte seinen Bericht zum Besatz vor. Es sei reichlich in die Gewässer besetzt worden. So wurden 2021 über 60 kg Regenbogenforellen, 230 Karpfen und 10 Hechte besetzt.

Jugendwart Mike Niedermayer beschrieb die Entwicklung des Geleitsteich gut. Durch Corona sei vieles rückläufig gewesen, aber jetzt würde sich alles langsam „regenerieren“. Er machte nochmals deutlich, dass das Angeln am Geleitsteich eine wichtige Sache für die Gewinnung von Jugendanglern ist.

Die beiden „Gewässerfüchse“ Timo und Uwe, als unsere Gewässerwarte konnten erfolgreich die Teiche bewirtschaften. Es seien über 250 Karpfen besetzt worden, alles habe einen guten Verlauf genommen und die Arbeitseinsätze seien gut angenommen.

Jan-Olaf gelang es das neue Pachtgewässer unseres Vereins allen Sportfreunden bildhaft vorzustellen und alle Visionen mit diesem zu beschreiben. So ging er auf geschichtliches Hintergrundwissen aus den 70-er Jahren ein und schilderte aufschlussreich Forellenzucht aus damaliger Zeit.

Finanzchef Stephan hielt sich „kurz und knackig“. Es seien mehr Mitglieder im Verein, die positive Entwicklung schlage gut in die Vereinskasse und durch Corona habe man einen kleinen „Puffer“, um neue Geräte, Feste und Gemeinschaftsangeln für die Sportfreunde zu organisieren.

 

Das Schlusswort zur Jahreshauptversammlung oblag unserem Ronald. Er bedankte sich bei den Sportfreunden Sven und Drescher für ihre Teilnahme an der AVS Versammlung in Glauchau. Beim Punkt Diskussion wurden Fragen diskutiert wie mache ich den Angelsport weiterhin attraktiv? Wie rege ich aktive Sportfreunde im Verein an? etc…. Der Castingsport wurde positiv innerhalb des Vereins beschrieben. Ronald schilderte am Ende der Versammlung mit eindringlichen und wertgeschätzten Worten, dass es 2023 eine neue Vorstandswahl geben wird! Alle Mitglieder seien aufgerufen, sich nachdenklich mit diesem Thema zu beschäftigen und auseinanderzusetzen.

 

Petri

 

Unsere Meisterangler

 

 

 

Meister der Fische des Jahres

 

 

 

 

Unsere Jugendmeisterangler

                                                                          (Timo für Nico Meier)

 

 

 

Impressionen zur Jahreshauptversammlung

 

Sommerzeit heißt Angelzeit

 

Die Sportfreunde der Petrijünger waren in den Monaten Juni, Juli und August sehr aktiv an den Gewässern unterwegs. Die Ferien lagen dazwischen und man versuchte sich an Gewässern, wo man nur wenig Zeit im sonstigen Anglerjahr findet.

Liebe Besucher, schaut bitte auch auf das Archiv (rechter Hand Januar-August), denn dort sind alle Fänge aus den "Sommermonaten" Juni, Juli und Anfang August) zu sehen. Ihr werdet jetzt schon "gefesselt", welch kapitale Fische gefangen wurden.

Wir alle können schon jetzt gespannt darauf sein, welche Fische im "restlichen" Anglerjahr 2022 noch gefangen werden. Die Sportfreunde der Petrijünger sind motiviert, haben ein professionelles Vorgehen und probieren sich in unterschiedlichsten Angelmethoden. Ein großer Dank gilt an alle Angler, die bereit sind, ihr Fangerfolge zu teilen und andere Sportfreunde somit zu motivieren. Danke!!!

 

Allen Sportfreunden für das restliche Anglerjahr viel Erfolg!!!!!

 

Petri

 

 

 

!!! Wichtig !!!

 

PS.: Denkt bitte an die Jahreshauptversammlung am 02.09.2022, 18.30 Uhr, Goldene Sonne in Cainsdorf. Dies ist die erste Versammlung nach der schlimmen "Coronazeit" und wir hoffen viele Sportfreunde begrüßen zu können!!!!!!

Es folgen Prämierungen der letzten Jahre, es gibt viel Neues und Ausblicke im Vereinsleben werden vorgestellt!!!! Bis dahin....

 

 

 

 

 

30-er Rotauge

 

30-er Rotaugenerfolg für Sportfreund Patrick.

 

 

Petri

 

 

 

Einen Tag später erneuter Erfolg

 

Sportfreund Drescher hatte am folgenden Tag erneut Anglererfolg.

 

 

Petri

 

 

 

 

 

46-er Spiegler

 

Sportfreund Drescher hatte Anglererfolg am 23.09. mit diesem 46-er Spiegler

 

 

Petri

 

 

 

Karpfenerfolg

 

Sportfreund Thomas konnte am 19.09.diesen Karpfen erfolgreich angeln.

 

Petri

 

Spontaner Abendansitz mit Anglererfolg

 

Sportfreund Sebastian motivierte sich kurzfristig ans Gewässer zu gehen. Am Ende mit Erfolg!!!!

 

Petri

 

 

 

 

Erste Forelle 2022

 

Sportfreund Drescher konnte am 17.09.seine erste Forelle 2022 angeln. Leider aber untermaßig.

 

Petri

 

 

Petzoldt an der Mulde unterwegs

 

Sportfreund Petzoldt konnte am 13.09.Anglererfolg verzeichnen.

 

Petri

 

Tasso mit zweifachen Anglererfolg

 

Sportfreund Tasso konnte gleich zwei tolle Fische für sich gewinnen. Am 13.09.konnte er einen 40-er Döbel und eine 33-er Bachforelle geangelt.

 

Petri

 

Die Karpfen bissen wie verrückt

 

Sportfreund Sebastian konnte am 12.09.gleich mehrere Fänge verzeichnen.

 

 

Petri

 

82-er Koloss

 

Sportfreund Tom konnte es kaum fassen, als am 10.09.dieser 82-er Koloss an den Haken ging. Ein toller und beeindruckender Fang und weiterhin viel Erfolg!!!

 

Petri

 

 

34-Döbel

 

Sportfreund Patrick konnte diesen tollen 34-er Döbel am 10.09. angeln.

 

 

Petri

 

 

 

 

 

Aal für Sportfreund Nick

 

Am 10.09.ging dieser Aal unserem

Sportfreund Nick an den Haken.

 

Petri

 

63-er Brasse am Schwanenteich

 

Sportfreundin Jasmin konnte am 08.09.22 diese 63-er Brasse am Schwanenteich angeln.

 

Petri

 

 

 

 

Rotfeder ging auf Mais

 

Sportfreund Drescher beköderte seinen Haken mit einem Maiskorn. Diese Rotfeder fand dies lecker.

 

Petri

 

 

 

 

46-er am Pechtelsgrüner

 

Sportfreund Drescher konnte am 04.09.22 am Pechtelsgrüner Weiher diesen 46-er Karpfen angeln.

 

Petri

 

Castingduell mit Crinitztal

 

Die Sportfreunde der Crinitztaler und der Petrijuenger trafen sich zum Castingduell am 03.09.2022. Bei tollen Wetter organisierten die Sportfreunde Crinitztal einen hervorragenden sportlichen Wettstreit zwischen den Vereinen.

Am Ende gewannen die Crinitztaler mit 8 Punkten Vorsprung. Dazu herzlichen Glückwunsch!!

 

Petri

Pizza bestellt und Biss

 

Sportfreund Thomas bestellte sich eine Pizza, um am Gewässer genüsslich zu speisen. Plötzlich aber biss kurzerhand dieser gefräßige Karpfen an!

Petri

 

 

3-fachen Karpfenerfolg und ein 80-er Spiegler

 

Sportfreund Sebastian und Sportfreundin Jasmin konnten am 01.09.2022 gleich mehrere Karpfen angeln. Am Ende des Angeltages konnte Jasmin noch einen 80-er Karpfen für sich gewinnen.

 

Petri

52-er Spiegler auf 2 20mm Boilies

 

Ein gefräßiger Karpfen ging bei Sportfreund Sebastian am 28.8. an den Haken. Gleich auf 2 20mm Boilies "ging er".

 

Petri

 

 

33-er Lieblingsfisch

 

Sportfreundin Jasmin Kammel konnte am 28.8. ihren Lieblingsfisch angeln. Diese 33-er Schleie ging an den Haken.

 

Petri

 

 

 

Mit offenen Augen am Gewässer

 

Dank an Sportfreund Drescher, der den Hinweis gab an der Mulde aufzupassen, denn quer liegende Äste in der Mulde erschweren ein Angeln.

 

Petri

 

 

 

Schleie für Timo

 

Sportfreund Timo konnte am 27.08.diese tolle Schleie angeln.

 

Petri

 

"Bei schlechten Wetter geht was"!

 

Mit diesen Worten beschrieb Sportfreund Steffen seinen Fang. Am 27.8. konnte er diesen tollen Fang an den Haken bekommen.

 

Petri

 

 

 

63-er

 

Sportfreund Sebastian mit einem 63-er Spiegelkarpfen.

 

Petri

 

 

 

 

 

31-er Schleie

 

Sportfreund Patrick konnte diese tolle Schleie am 26.08.angeln.

 

Petri

 

 

Sportfreund Drescher mit doppelten Anglererfolg

 

Gleich zweifachen Erfolg konnte Sportfreund Drescher für sich verzeichnen. 30-er Rotauge und einen 53-er Schuppenkarpfen.

 

Petri

 

 

 

 

Würmer vom Schwanenteich

 

Sportfreundin Jasmin machte sich "auf die Socken" am 26.8., um Würmer zu sammeln. Tolle Würmer, die hoffentlich viel Fisch bringen.

 

Petri

 

 

Der Lieblingsboilie brachte Anglererfolg

 

Sportfreund Sebastian konnte mit seinem Lieblingsboilie zweifachen Erfolg verzeichnen.

 

Petri

 

 

 

 

 

Drescher mit offenen Augen

 

Sportfreund Drescher erkannte, dass die Forellen im Fluss gewachsen sind.

 

Petri

 

Vergleich heute / letztes Jahr

 

Sportfreund Florian zeigt uns einen tollen Einblick von Fängen im Vergleich 2021 und heute. Die Bilder zeigen einen Karpfenfang vom 13.08.2021 und von "heute" 24.08.2022.

 

Petri und eine tolle Idee


 

 

34- Bachforelle

 

Sportfreund Sebastian gelang es diese tolle 34-er Bachforelle am 23.8.zu angeln.

 

Petri

 

Mhhhhhh...... Lecker Fisch räuchern........

 

Sportfreund Finn Hulinsky räucherte am 21.08. seine Filetstücke. Wir hoffen es hat geschmeckt!!!

 

Petri

 

Karpfenerfolg

 

Sportfreund Drescher gelang es am 20.08.2022 diese tollen Fische zu angeln.

 

Petri

 

Kurzerhand entschlossen nach Glauchau

 

Es sollte ein spontanes Angeln werden. "Los" wir fahren mal nach Glauchau hieß die Devise. Also packte Sportfreund Jonas Koczik die Angelsachen und "ab nach Glauchau". Den Haken bestückt mit Boilie`s und Tigernüssen warf er die Angeln aus. Kurzerhand piepte der Bissanzeiger rapide und laut!

 

Dickes Petri Heil für unseren Sportfreund Jonas Koczik, der einen dreifachen Karpfenerfolg am 20.08.in Glauchau einheimste.

 

Petri

 

"Geiler Kampf"...

 

Spf. Sebastian konnte am 19.8 diese 45cm große und 1,62 kg schwere Forelle erfolgreich landen!!! Neuer persönlicher Rekord!!! Dazu kräftiges Petri Heil!!!

 

 

 

 

 

Rund 14 Pfund

 

Sportfreund Florian schätzt diesen Karpfen auf ca. 14 Pfund! Am 14.08. ging dieses "Geschoss" an den Haken.

 

Petri

 

Doppelter Aalerfolg für Sportfreund Thomas

 

Am 13.08. gingen gleich zwei Aale bei Sportfreund Thomas an den Haken. Dazu Petri!!!

 

Unser "Karpfenjäger" Florian war unterwegs

 

Gleich mit drei tollen und kräftigen Karpfen zeigt uns Sportfreund Florian sein Können in der Karpfenangelei. Am 13.08. konnte er diese drei Fische für sich gewinnen. Dazu ein kräftiges Petri Heil!

 

Petri

 

 

 

 

 

 

Wenn Angler einkaufen gehen....

 

Sportfreund Drescher war unterwegs um Angelsachen zu kaufen. Seht selbst was dafür alles benötigt wird.

 

Petri

 

Sponsoren