Kurzbericht zur Mitgliederversammlung vom Freitag, den 21.11.2014

 

Anwesend waren 28 Anglerfreunde. Der Wirt von der Gaststätte Erholung stellte uns den Saal kostenlos für 2 Stunden zur Verfügung. Danke :-)

Der Vorsitzende zog ein kurzes Resümee über das aktuelle Anglerjahr. Themen wie Fischbesatz, Skatturnier vom März 2014, Meisterangeln, der Gewinn des Vereinspokals im Skatspiel Crinitztal e.V., zahlreiche Jugendangelegenheiten, der Ausblick auf den Veranstaltungsplan für das Angeljahr 2015 standen im Mittelpunkt.Einige Termine stehen schon mal fest. Die Kultur-Veranstaltung „Vergnügen“ unseres Vereins findet bereits am 28.03.2015 in der Gaststätte Erholung statt.

Mike berichtete als Jugendwart vom Jugendangeln am Geleitsteich in Planitz. Der Fischbesatz im Gewässer wäre hervorragend, dennoch könnte das Interesse der „Nachwuchsangler“ stärker sein. Interessenten erfahren auf der Webseite www.Geleitsteich.de alle erforderlichen Informationen mit Terminen und von der Möglichkeit, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

 

 

Gratulation: Jugendanglermeister 2014 wurde Sebastian Arlt

 

 

 

Vereinsmeister 2014

 

 

 

 

 

 

Tasso mit einem 58-iger Karpfen aus dem Schwanenteich in Zwickau

 


Nun beendet unser Ronald offiziell die Bootssaison 2014 am Schwanenteich.

 


Unsere Sportfreunde Maik Lindner und Jan-Olaf Streit beim Fischbesatz Anfang Oktober in die Zwickauer Mulde.

 


Ein Dankeschön unserem Sportfreund Jan-Olaf Streit, welcher Anfang August den Aalbesatz für die Talsperre Amselbach sicherstellen konnte.

Hoffen wir das sie schnell groß werden :-) 

 

Sponsoren

Bezirksschornsteinfegermeister

Maik Lindner

Hauptstraße 52

08112 Wilkau-Haßlau

Tel.: 037602 65455